Das neugestaltete Resort befindet sich an einem Gold weissen Sandstrand, inmitten eines Naturschutzparks mit primären Regenwald. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und war das erste internationale Resort in der Provinz Antique auf der Insel Panay. Phaidon Beach Resort verfügt über einen Außenpool, unberührten weißen Privatstrand, zwei Restaurants, ein Kinderbecken, eine Pool-Bar umgeben in einem tropischen Garten.

Die Nichtraucherzimmer im Phaidon Resort inmitten einer tropischen Landschaft, verfügen über eine Terrasse oder Balkon, Hartholz Möbel, Klimaanlage, Kuehlschrank, Safe, HD-Kabel Fernsehen und private Badezimmer mit warm- und Kaltwasserdusche. Kostenloser WLAN Zugang ist an mehreren Stellen zur Verfügung gestellt.

Gäste genießen die Massagen oder Maniküre und Pediküre und entspannen sich am Privatstrand. Das Resort organisiert auch verschiedene Aktivitäten, Tauchen, schnorcheln, wandern, Insel huepfen, Regenwald-touren, Wasserfaelle, Bootsfahrten und vieles mehr.

Mit einen herrlichem Blick auf das Suedchinesische Meer, das Seaview Restaurant und die Bar am Pool / Cafe servieren eine grosse  Auswahl an lokalen und internationalen Speisen. Täglicher Zimmerservice ist verfügbar.

Phaidon Beach Resort liegt 3,5 km vom Bugang River einer der saubersten Flüsse der Philippinen, nur 40 Autominuten vom Flughafen der Insel Boracay oder Catiklan. Kalibo Flughafen ist eine 75-minütige Autofahrt entfernt. Ilo-Ilo die Hauptstadt von Panay etwa 245 Kilometer oder 4 Stunden mit dem Auto.

Shuttle-Transfer von den Flughäfen oder jedem beliebigen Punkt auf der Insel Panay kann gemietet werden.

y.

Located on Golden White Sand Beach surrounded by a Natural Park with a primary rain forest. The Company was established in 2003 and was the first international Resort in the Province of Antique at Panay Island. Phaidon Beach Resort features an outdoor pool with a kid's pool, a private unspoiled white beach, two restaurants, a pool bar in middle of a tropical garden. 

Set amidst a tropical landscape, the non-smoking rooms at Phaidon Resort are fitted with a terrace or balcony, hardwood furnishings, Air condition, Ref and HD cable TV. An en suite bathroom with hot and cold shower is included. Free Wi-Fi access is provided at several spots.

Guests can enjoy body massages or have a manicure and pedicure while relaxing by the private beach area. The resort also arrange several activities that include scuba diving, snorkeling, trekking, island hopping tours, rain forest packages, boating and more.

Offering sweeping views of the ocean, Seaview Restaurant and the Pool side Bar / Cafe serves a variety of local and international dishes.Daily room service is available.

Beach Resort Phaidon is 3,5 kilometer from the Bugang River one of the cleanest rivers in the Philippines, just a 40-minute drive from Boracay Island or Catiklan airport. Kalibo international airport is a 75-minute drive away. Ilo Ilo the capital of Panay about 245 kilometers or 4 hours by car. 

Shuttle transfers from the airports or any point in Panay island can be hired.